Sie befinden sich hier: Start Aktuelles Gewinner des Fotowettbewerb zu "Kronach leuchtet"
Foto Dölling Kronach

Gewinner des Fotowettbewerb zu "Kronach leuchtet"

 

argaiv1121

Preisbergabe_Kronach_leuchtet_2012Am Donnerstag den 8. November 2012 sind die Preisträger zu unserem, mit der Neuen Presse veranstalteten, Fotowettbewerb zu "Kronach leuchtet" ausgezeichnet worden.
Die Jury, die aus Redaktionsmitgliedern der Neuen Presse bestand, vergab den ersten Platz schließlich an den Schmölzer Thomas Karger. Eine lange Belichtungszeit, ein Fisheye-Objektiv und ein Stativ waren notwendig um dieses Motiv so in Szene zu setzen. Bestimmt auch viel Geduld. Auf Platz zwei landete Lothar Stengel aus Küps und Platz drei errang Ralf Lindlein.


Alle Fotobegeisterte die über "Kronach leuchtet" nachts unterwegs waren gebührt mein voller Respekt. Sich nachts aufzumachen, wenn die eigene Familie den Abend ausklingen lässt, braucht viel Überwindung. Dafür bringt es unwarscheinlich viel Freude auch dafür gebührend Belohnt zu werden. Alle Drei erhielten ihr Siegerfoto als echtes Foto fertig eingerahmt und einen Einkaufsgutschein von uns. Als Vertreterin der Neuen Presse bedankte sich Frau Krummholz bei allen Teilnehmern und beglückwünschte sie mit einem Blumenstrauß.Erster_Platz_Thomas_Karger